Impressum

Haus an der Eiche

Ferienhaus
Ellernweg 6
18375 Wieck a. Darß

Vermietung über Brigitte & Horst Ulrich

 

Inhalt und Redaktion der Website:

Brigitte und Horst Ulrich
Fon: +49 (0)30 606 44 64
E-Mail:

 

Fotos:

Sebastian Heinrich, Holger Mombrei, Bernd Rickelt, Brigitte und Horst Ulrich, Wolfgang Werthschulte

 

Gewährleistung:

Trotz aller Mühe bei der Auswahl und der Gestaltung der Inhalte sind Fehler leider nie ganz auszuschließen. Deshalb können wir für die Richtigkeit und Aktualität der hier veröffentlichten Informationen keine Gewähr übernehmen. Das gilt insbesondere für konkrete Zeit- und Preisangaben. Gültigkeit haben allein die im Mietvertrag letztlich schriftlich festgelegten Daten und Preise.
Wir übernehmen auch keine Verantwortung für die Inhalte der von uns verlinkten Seiten. Links auf externe Seiten sollen nur weitere Informationsmöglichkeiten aufzeigen. Sie bedeuten nicht, dass wir uns mit den dort dargestellten Inhalten identifizieren oder eine Gewähr für deren Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit übernehmen.
Für Hinweise unserer Nutzer auf Fehler oder unangemessene Inhalte sind wir  jederzeit dankbar.
Verlinkungen auf diese Seite können jederzeit ohne besondere Genehmigung vorgenommen werden.